für Schönebeck und Umgebung
×
×

Saale Krankenhaus Calbe

Hospitalstr. 5
39240 Calbe (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039291 47-0
Gratis anrufen
info@krankenhaus-calbe.de http://www.krankenhaus-calbe.de
Saale Krankenhaus Calbe 039291 47-0 Calbe (Saale) Hospitalstr. 5 39240 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Akutgeriatrie, Atmungsorgane, Blut und blutbildende Organe, Herz und Kreislauf, Innere Medizin, Leber, Magen-Darm-Trakt
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hospitalstr. 5
39240 Calbe (Saale) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Saale Krankenhaus Calbe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2020Jens Stein4y0K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater 81 Jahre alt,war vier Wochen in der Geriatrischen Abteilung untergebracht. Ich selbst kann mich nur sehr positiv über die Mitarbeiter äußern !! Mein besonderer dank gilt H.Schreiber vom Soz.Dienst der mir zu jeder zeit beratend zur Seite stand. Vielen lieben dank nochmal auf diesem Wege an alle Mitarbeiter.. Würde zu jeder Zeit meinen Vater diesen Mitarbeitern mit ruhigen gewissen wieder anvertrauen wollen. Lg Jens Stein ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2018Petrs Sommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Krankenhaus nicht beurteilen aber die Chirurgie von Dr. med. Thomas Heinrich im Krankenhaus ist sehr super. Der Arzt ist sehr kompetent was sein Fachbereich angeht und er macht super saubere Arbeit beim Nähen ,er versteht sein Fach wirklich . Wenn man einen Termin hat muss man auch nicht lange warten , das Personal ist freundlich und hilfsbereit. ...” mehr


Das sagt das Web über "Saale Krankenhaus Calbe"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039291 47-0, +49 39291 47-0, 039291470, +4939291470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saale Krankenhaus Calbe?

Die Adresse von Saale Krankenhaus Calbe lautet: Hospitalstr. 5, 39240 Calbe (Saale)

Was denken Internetnutzer über Saale Krankenhaus Calbe?

Saale Krankenhaus Calbe hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen